Hier findet ihr das Archiv unseres Gästebuchs bis 2015. Wer uns Infos, Nachrichten, etc. hinterlassen möchte, der kann dies seit dem Redesign der Homepage 2015 auf Facebook tun.

…und das waren die Einträge bis 2015: …

 

[66] Markus L. aus daheim schrieb am 04.02.2012, 22:33:
  Hallo Wolliballas, alles Gute euch zum 20. Geburtstag!!!! 🙂 Damals aus einer guten Laune und mit den Eindrücken des ersten Bundespokals in München (1991) mit zahlriechen und ausschließlich AOK’lern gegründet, lebt diese Gruppe erfreulicherweise auch heute noch weiter. Das Gesicht der Truppe hat sich gewandelt, die Beteiligten von einst sind beruflich, familiär und vor allem wohnortmassig fast in alle Winde zerstreut, neue Leute – viele auch von außerhalb der AOK – prägen die Teams heute. Dennoch sind alte Weggefährten und Gründungsmitglieder von einst noch immer (teil)aktiv – und das ist schon etwas besonderes! Auch gemeinsame Aktionen und hier seien insbesondere das nahezu jährliche FaWoBaTu, die seit 1992 ununterbrochene Teilnahme an den Bundespokalen wo auch immer in Deutschland, die wieder aufgenommene und gepflegte Sportfreundschaft mit der StGKK Graz und die – leider seltener gewordenen – Grill- und Familienfeste im gemeinsamen Kreis genannt. Liebe Wolliballa, ich wünsche euch alles Gute zu diesem denkwürdigen Geburtstag, weiterhin viel Spaß und Verletzungsfreiheit und noch viele gesellige Stunden mit oder ohne die bunte Kugel!! Euer Markus
PS.: Und ein herzlicher Glückwunsch geht auch an die Loni, unser „verhindertes“ Gründungsmitglied – sie hat am gleichen Tag wie die Wolliballa Geburtstag – Liebe Loni – alles Gute zum 20.+x!!
[65] Uli (aka Webmaster) aus Poing schrieb am 08.02.2009, 22:23:
  Nachdem einige Spammer bzw. SEO meinen auch hier Müll abladen zu müssen und nicht bemerkt haben, dass die Links dafür völlig ungeeignet sind, habe ich den ganzen Müll mal wieder händisch gelöscht. Über `normale` Einträge – die nicht nur Werbung enthalten – freue ich mich natürlich weiterhin 😉
[64] Marina aus Expo in Spanien schrieb am 04.08.2008, 01:34:
  Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, es geht euch allen (trotz Verletzungen) gut…ich schicke euch ganz viele liebe Grüße aus Zaragoza, wo es jeden Tag schön heiß ist und das spanische Leben mich schon voll und ganz für sich gewonnen hat;-) Ich freue mich darauf, bald wieder mit euch zu spielen. Bis dahin – haltet die Ohren steif! Besitos, Marina
[63] Mirko aus München schrieb am 28.09.2007, 16:11:
  Hi Wolliballa, nachdem unsere studentische Idee eines Sportnetzwerkes nach monatelanger arbeit online ist, wollte ich Sie Euch vorstellen und um Eure Unterstützung bitten für die Integration des Behindertensports. Hier die Beschreibung des Sportnetzwerkes Zesara, welches von mir und meinen zwei Studienkollegen ins Leben gerufen wurde. Zesara – Dein Sport & Deine Freunde (www.zesara.de) ist ein soziales Sport Netzwerk im Internet mit dem Ziel Menschen und Ihre Sportleidenschaft zu verbinden und eine gemeinsame Sportausübung zu fördern. Sportler aller Sportarten und aller Leistungsstufen registrieren sich, legen Ihr Fitnessprofil, Sportarten, sportliche Interessen an und präsentieren sich anderen Sportlern. Gezielt könnt Ihr Sport & Trainingspartner suchen, Sportclubs, -teams und gruppen gründen mit gemeinsamen sportlichen Interessen. Einzelsportler können Gruppen, die Ihrem Sportinteresse entsprechen beitreten mit dem Ziel der gemeinsamen sportlichen Betätigung. Unterstützend hat jedes Zesara Mitglied einen Sportkalender – Dieser Kalender enthält alle Termine die in den jeweiligen Gruppen angelegt werden und haben dadurch einen Überblick der eigenen Sport Termine. Die Email und SMS Funktion unterstützten die Organisation d.h. auch kurzfristige Änderungen jeglicher Art, die den nächsten Sport Termin betreffen können Einzelpersonen oder der gesamten Gruppe mitgeteilt werden. Über die Suchfunktion können Mitglieder auch Klubs in Ihrer Nähe finden oder fachlichen Rat bei Trainern einer bestimmten Sportart einholen. Zur Visualisierung enthält Zesara auch eine Sportwelt-In dieser Sportwelt habt Ihr die Möglichkeit Euren Standort anzugeben oder den Standort Eures Vereins, Sportplatzes oder der eigenen Sportgruppe zu zeigen. Die Sportwelt unterstützt die leichtere Kontaktaufnahme zu anderen Sportlern und ermöglicht sportlichen Kontakt mit Menschen in unmittelbarer Umgebung. Mit der virtuellen Siegerehrung könnt Ihr Einzelsportlern oder einer ganzen Gruppe ein Lob für die erbrachte sportliche Leistung aussprechen. Bei der Auswahl der Sportarten haben wir gezielt auch Sportarten des Behindertensports aufgenommen um auch behinderten Sportlern die Vernetzung mit Gleichgesinnten im Sinne der Integration zu ermöglichen. Zesara ist keine Sportnachrichtenplattform sondern stellt den Sportler aller Disziplinen und Leistungsniveaus und seine Sportausübung mit Gleichgesinnten in den Vordergrund. Das Angebot ist bis auf den günstigen SMS&Trophäen Versand kostenlos und dient ausnahmslos der Stärkung des Gruppengefühls und der Verbindung von Sportlern. Sehr gerne würden wir auch eine große Community für Sportler mit Behinderung erzeugen und benötigen dazu Eure Hilfe. Registriert Euch, einer legt die „Wolliballa“ an und die anderen treten der Gruppe bei…viel Spaß & danke mit sportlichen Grüßen, Mirko
[62] Christian Korinth aus Berlin schrieb am 21.05.2007, 21:01:
  Hallo Volleyballer, ich wollte mich bei allen und auf diesem Weg für die wundserschöne Zeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich hoffe, ich sehe euch, wenn ich darf, nächstes Jahr wieder?! Bis auf weiteres ALLES GUTE …… CHRISCHAN VIEL ERFOLG IN LEIPSCH ps. patrick, danke nochmal für den 4. 😉
[61] Sandra aus München schrieb am 14.08.2006, 12:34:
  hey leute!
wollt fragen,wem ich die auf cd gebrannten berlin bilder mal geben soll!??! wahrscheinlich christian weber,oder? der kann sie dann an euch weiterleiten.
liebe grüsse
war super mit euch! bis zum nächsten jahr!??!
sandra und co.
[60] rehcuS aus Pfalz schrieb am 23.01.2006, 20:05:
  Hi @ all aus der Pfalz
Ganz liebe Grüße besonders an die Viola.
Vielleicht kann der Webmaster ihr mal B’scheid sagen :-).

tschau
vom rehcuS

[59] Markus, Segen der Menschheit aus der Arrestzelle A323 schrieb am 22.11.2005, 08:02:
  Immer noch schöne Seite dies… auch wenn „meine“ Fotos von Kleve immer noch fehlen tun… 🙁
[58] Markusius aus derzeit Nürnberg schrieb am 04.11.2005, 11:02:
  jetzt ist’s an der höchsten Zeit, dass sich mal wieder was tut im Gästebuch. und da mir gerade etwas langweilig ist hier in Beute-Bayern, habe ich mir gedacht, schreibst was nei ins Biachl.

ich vermisse noch so ein paar Anmeldungen von (potenziellen) Mitspielern für Berlin: Corina, Franka, Patrick (ach nein, der schwächelt ein wenig ;o)) und von den neuen Männern???

naja – zwei Wochen sind noch Zeit – und vergesst nicht, die Vorschusskohle zu überweisen!!

Markusius

[57] Ludwig aus Gauting schrieb am 01.07.2005, 01:53:
  hallo hallo,

viele liebe grüße aus niederbayern an alle wolliballa. freu mich schon darauf endlich wieder nen volleyball zwischen den fingern zu haben und euch alle (naja fast alle) beim dienstagstraining wieder zu sehen. leider kann ich ja erst wieder nach den sommerferien kommen. aber vielleicht sieht man sich ja zuvor schon mal.

liebe grüße und ein wischiwaschi an alle.

[56] Damaris Müller aus München schrieb am 15.06.2005, 09:24:
  Hallo!
Ich wohne jetzt etwa einem Jahr in München und brauch endlich mal wieder n Hobby!!!
Bin 24 Jahre alt, weiblich und habe Volleyball bisher nur in der Schule und ab und an in der Freizeit gespielt. Würd mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und ich vielleicht mal zum Training kommen kann!
Liebe Grüße, Damaris
[55] Karin H. aus Ohlstadt schrieb am 03.05.2005, 21:09:
  Hallo alle zusammen,
beim surfen habe ich eure Seite entdeckt.
Toll, daß ihr von Feldafing schon einen kurzen Bericht eingestellt habt.Wir haben ja leider keine Seite, weil wir ein total zusammengewürfelter Haufen sind.
Bis nächstes Jahr
Liebe Grüße Karin von den Mixed Pickles( Murnau)
[54] Alex aus Neufahrn schrieb am 15.03.2005, 08:49:
  Hallo zusammen, habe früher in FRankfurt Freizeit- Volleyball gespielt und suche jetzt hier in München eine Alternative, bei der Spass im Vordergrund steht. Bitte um Info?s. Danke Alex
[53] Sara Langer aus münchen/ forstenried-west schrieb am 25.02.2005, 10:10:
  hallo ihr lieben!würde sehr gern in meiner freizeit volleyball spielen.bin wegen der lehre in münchen.ich hab gelesen das ihr alle anfang 20 seit.ich bin erst stolze 17 und wollt fragen ob ich trotzdem mal vorbeischauen kann.wenn möglich könnt ihr euch ja melden.würde mich riesig freuen…sara
[52] Christian aus München schrieb am 15.02.2005, 22:30:
  Hallo!

Liebes Faschingsvolleyballteam,
wir von der SDT-München wollten uns nochmal kurz bei euch für das wieder einmal tolle FaWoBaTunier 2005 bedanken! Dir Organisation war wie immer erstklassig. Obwohl diesmal nicht so viele Leute da waren, wie die letzten Jahre, hat es wieder riesigen Spass gemacht, ein Teil der Volleyballfamilie zu sein 😉
Mit den Urkunden hat auch alles super geklappt und die Bilder im Netz sind auch toll!

Wir freuen uns alle schon auf das nächste Jahr!

Wir sehen uns aber bestimmt vorher nochmal entweder zum Trainieren, oder im Hirschgarten!

Also, bis dann!

Die Volleyball der SDT-München (i.A. Christian)

[51] Thorsten Nolting aus München schrieb am 14.11.2004, 14:35:
  Ja, da brat‘ mir doch einer ’nen Storch…wo man so überall seine Bilder findet *g*
Liebe Grüße an alle
[50] der RIGO-Gewinner aus der Arrestzelle Maistr. 43-47, Zi. 423 schrieb am 14.10.2004, 12:27:
  Harhar – da wäre mir doch beinahe was entfallen!!! Aber wenn es um eine Wette mit der Rigo-Elster aus dem schönen Düsseldorf geht, da können meine kleinen grauen (ausgetrockneten) Zellen noch mal zu Höchstform auflaufen!!! Kleiner Freund aus der Nähe von Köln: ICH HABE DURST!!!!!

Markus, der unnachahmliche Sieger

[49] Pauli (aka WebMaster) aus der Arbeit schrieb am 04.10.2004, 15:43:
  Servus Markus,
mit den Geburtstagen ist mir auch schon aufgefallen – check ich bei Gelegenheit warum das nimmer geht…
[48] nommoi der Oane aus der Arrestzelle Maistr. 43-47, Zi. 423 schrieb am 04.10.2004, 10:39:
  ach ja – und einiges „Wissenswertes“ gehört doch eigentlich unter „auch bekannt als“ (’s Donerl, Elköö, Camuzzi (Achtachtsch) usw.) – ich weiß, klingt ein bisserl nach Dipfescheissa, aber ich will’s ja bloß mal gesagt haben…

Servus sagt der immer noch Schulterlahme

[47] der Oane aus der Arrestzelle Maistr. 43-47, Zi. 423 schrieb am 04.10.2004, 10:35:
  Hey Paulinger,

die Seite wird immer genialer – großes Lob! Allerdings bin ich etwas verwundert, daß wir weder im Oktober, noch im November oder Dezember Geburtstagskinder haben (mir fallen da ganz spontan 10 SpielerInnen und Fans ein) – kannst des bitte mal abchecken?!?!

der Schulterlahme

[46] heisse Sohle aus Monte Karnickel = hasenberggl schrieb am 04.08.2004, 20:27:
  Grosses Lob an den Pauli, unserer Seite wird immer besser.
Schön das das jetzt im Hirschgarten klappt, vielleicht kommen ja beim nächstenmal auch paar mehr Leute von uns.
[45] Brigitte F. aus Augsburg schrieb am 26.07.2004, 17:09:
  Hallo Pauli,

die Seite der Volleyballer ist echt toll gemacht –
Super.
Vielleicht komme ich mal wieder als zuschauender oder spielender Gast vorbei.

[44] PaUli – Der WebMaster aus von daheim schrieb am 26.07.2004, 15:30:
  Irgendwie mag uns der Sommer bisher nicht so richtig: letzte Woche hat’s zwar soweit geklappt, dass genügend Leute im Hirschgarten aufgetaucht sind – aber nach ca. einer halben Stunde spielen hat’s dann doch so zum Gewittern angefangen, dass wir abbrechen mussten…
Morgen haben wir dann noch eine Chance um in der Halle zu spielen, danach ist bis mindestens 14.9. erstmal Schluss mit Halle.
Hoffen wir, dass der Sommer doch noch etwas schöner wird und wir ein paar Mal zum Spielen in den Hirschgarten kommen!
[43] Birgit aus Derzeit Madrid schrieb am 08.06.2004, 16:29:
  Hallo, liebe Gruesse aus Madrid schickt Euch Birgit und wuenscht Euch viel Erfolg beim Bundespokal.
[42] Günni aus RP schrieb am 26.05.2004, 11:04:
  www.volleyball-web.de
  Hallo Volleyballfreunde,

auch bei uns können Turniere eingetragen werden

WWW.VOLLEYBALL-WEB.DE

……mit über 100 eingetragenen Mixed-Volleyball-Turnieren

Volleygruss

[41] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 17.05.2004, 19:57:
  also die elke hat recht -wir haben in feldafing nicht erfolgreich gespielt -aber es hat superspaß gemacht und ich freue mich auf ottobrunn – vielleicht sind wir dort etwas erfolgreicher 2xsiegen wäre klasse
[40] Elke aus AOK schrieb am 26.04.2004, 08:18:
  Hallo zusammen,

wir waren zwar nicht sonderlich erfolgreich am Samstag in Feldafing aber dafür hatten wir viel Spaß und es war ein richtig schöner Tag.

Lieben Gruß

Elke

[39] Birgit aus Oberföhring schrieb am 04.01.2004, 22:42:
  Hallöchen alle miteinander,
nachdem sich schon sooo lange keiner mehr eingetragen hat, dachte ich, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Ciao bis hoffentlich bald

Birgit

[38] mehmet aus Ismaning schrieb am 04.01.2004, 11:49:
  www.beachvolleyballcamp.de
  Hallo,

schöne Seite!! ich bin über das Turnierkalender von Volleyball-online.de auf eure Seite gelandet.
falls ihr auch spass auf dem Sand habt, schaut mal auf meine Seite vorbei. Wir werden an Ostern unser 2. Beachvolleyballcamp und -Urlaub organiseren. wir fliegen für 7-10 Tage in die Türkei, wohnen in Petro Club mit All Inklusive!

mehr Info bald auf der Seite!! Gerade sind Bilder und ein Video von unserem ersten Camp!! Ihr könnt auch unsere Camp-DVD und FotoCD bestellen. Bei Buchung ziehen wir den DVD Preis wieder ab!

Gruß
Mehmet

[37] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 04.09.2003, 20:33:
  ich habe sehr gefreut das es heuer mit dem volleyball im Hirschgarten so gut geklappt – die ersten mal durch die Verstärkung vom SDT und die letzten male überraschenderweise nur mit unseren SpielerInnen. Ich hoffe nur das es mit der Hallensaison ab 09.09.03 genauso weitergeht.
[36] Die Elster aus Düsseldorf schrieb am 26.08.2003, 13:00:
  Hey PaUli,
ein Lebenszeichen . Schön, daß sich was regt.
Es handelt sich übrigens um die Bilder, die mit dem Pointer auf die Wand über dem Buffet im Boulingcenter geworfen wurden. Markus wollte uns diese mailen, da es sich ja um Digitalbilder handelte.
Wir haben ja auch eine Menge Bilder gemacht. Die muß ich aber erst einscannen. Welches Datei-Format ist Dir denn am liebsten?

Ingmar

[35] PaUli aus Ottobrunn schrieb am 25.08.2003, 19:25:
  Hallo Ingmar (alte Elster),

da der Markus (noch bis 10.9.) in Urlaub ist (und ich nicht weiß, ob er von zu Hause aus ab und zu hier vorbeischaut) antworte ich dir:
Leider habe ich selbst auf dem Jubi-Turnier nicht fotografiert und ich weiß auch nicht, ob das einer aus unserer Mannschaft gemacht hat. Denn wenn ich Fotos hätte, dann würde ich sie hier schon veröffentlichen…
Daher mein Aufruf: wenn jemand Bilder hat oder einen Bericht zu unserem Jubiläumsturnier gemacht hat – her damit (einfach an uli.schaeckweb.de mailen; Anhänge bitte nicht größer als 4 MB, notfalls schickt mir mehrere eMails !), ich veröffentliche sie gerne !

Schöne Grüße,
Uli (auch als PaUli bekannt)

[34] Die Elster aus Düsseldorf schrieb am 18.08.2003, 14:24:
  Hallo Wolliballas,
Ist ja kein Wunder, daß Ihr soviele Besucher habt.
Ich schau jeden Tag rein, ob nicht schon ein paar Bilder vom Jubitunier drin sind, und wat is? Nickes!!!
Markus, hallo, Du bist gemeint!!!!
Es war wirklich ein schönes Tunier und das Wetter hattet Ihr auch toll hinbekommen.
Ich habe auch ein paar Tage später einen schönen Erfahrungsbericht in Euer Forum geschrieben(hat mich eine Halbe Stunde gekostet).
Und was passierte beim Abschicken:
Maximale Zeichenanzahl von 2000 Zeichen überschritten !
Ich war vielleicht sauer und gefrustet!
Na ja, Schwamm drüber. Unsere Erfahrungen werden in die Analen unserer BSG Geschichte eingehen.

Also, nochmal:

MARKUS, wo sind die schönen Bilder vom Tunier?

Gruß
Ingmar

P.S. Schöne Grüße an Katja

[33] Dieter aus tsv schleißheim volleyball schrieb am 14.08.2003, 11:44:
  www.volleyball-oberschleissheim.de
  wirklich sehr professioneller aufbau euerer homepage, würde mich über ein paar tips zur verbesserung unserer homepage freuen.
[32] PaUli aus daheim schrieb am 14.08.2003, 09:50:
  2000 Besucher (schon Anfang Juli…): der Webmaster sagt -Danke schön-
[31] Die Elster aus Düsseldorf schrieb am 08.07.2003, 16:11:
  JWeDe paßt scho! Ist doch wohl keine Frage, wer den 50. Stich macht. Zumal Du mit Deinen krummen Fingern sowieso keine ordentliche E-mail hinkriegst.
War doch schn mal so, oder?
Also, bis Freitag pfierti!
[30] Markus der Gütige aus jwd schrieb am 07.07.2003, 14:49:
  Das war ja wohl abzusehen, wann die Elster auch hier eine Spur hinterlässt. Freut mich, dass somit unsere Homepage ein wenig Internationalität bekommen hat!!! Um ein Rigo: wer hier die 50 schafft?
[29] Die Elster aus Düsseldorf schrieb am 18.06.2003, 17:13:
  Endlich kann ich Euch auch mal zumüllen.
Euer Gästebuch ist ja auch nicht gerade gefüllt!
Nichts desto trotz,meine KollegInnen und ich freuen uns schon auf ein tolles Tunier im Juli.
Ich trink auf Euch ein Rigo und denk an Euch.
Euch!
Gruß
Ingmar
[28] Christian aus München schrieb am 18.10.2002, 01:53:
  www.wiesns-world.de
  Huhu an alle…
<<< lacht sich grad kaputt, weil:
ich such eigentlich grad bei google.de die Adresse von AOK-München, weil ich denen was schicken muss und was passiert mir?- Spuckt mir die Suchmaschine diese Seite aus…
Hab ich mir gedacht, gibts jetzt so viele Ulrich Schaeks auf der Welt, aber nachdem der Andi ja hier im Gästebuch schon steht, bin ich mir fast sicher, jenen in Kößlarn schon mal gesehen zu haben… lol
Winke an alle und ein erfolgreiches Spielen!
Christian.
[27] Christine aus Neumarkt schrieb am 23.09.2002, 21:43:
  Hallo alle beisammen,

da ich ja nicht mehr zum Training komm, möcht ich mich mal auf diesem Weg melden. Nachdem ich nichts negatives gehört hab, geh ich davon aus, daß es Euch allen recht gut geht. Wir können auf jeden Fall nicht klagen, auch wenn ich von Zeit zu Zeit an die Trainigstage zurückdenke. Ich, bzw. wir würden uns freuen, wenn in unserem (Mail-)Briefkasten mal Post von den Volleyballern erscheinen würde.

Viele Grüße an alle
von Christine und Kurt

[26] Anke aus Stoakircha schrieb am 17.09.2002, 10:25:
  Hallo alle zusammen,

jetzt ist es ja schon echt lang her, dass ich die Wolliballer gesehen oder gehört habe.
Da wollte ich mich einfach hier mal melden.
Ich weiß schon, bin ja selber dran schuld, komm halt zum Training.
Geht aber leider nicht, sorry…..
Hoffe, es geht allen gut, habt den Sommer gut verbracht??

Wer es noch nicht weiß, hier die offiziele Mitteilung, Uwe und ich haben im August geheiratet.
Deshalb jetzt auch der neue Name, hi, hi…..

Also dann, schöne Zeit noch und leibe Grüße an alle von uns beiden.

[25] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 09.09.2002, 16:14:
  die Sommerpause geht bald zu Ende Zeit wird es das wieder in der Halle losgeht – ich gebe aber vorher in meinen wohlverdienten Sommerurlaub und lasse mir die griechische Sonne auf den Bauch scheinen.
[24] loni aus sendling schrieb am 03.09.2002, 16:44:
  hallo alle miteinander – freu? mich (und der Mich auch) schon wieder auf richtiges Training – bald is ja soweit, bis dahin liebe grüsse von der loni
[23] PaUli – Der WebMaster aus Ottobrunn schrieb am 27.06.2002, 14:54:
  Damit’s auch schön protokolliert ist 😉 Gestern hatten wir unseren 1000. Besucher !
[22] Fischhaber Brigitte aus HOKI schrieb am 02.06.2002, 10:01:
  Viele Grüße an alle die mich noch kennen aus dem schönen HOKI !!!
Eure Hompage finde ich super, macht Spaß ab und zu einmal nachzulesen
was sich so tut.
MACHT WEITER SO !!!
[21] Markus – Segen der Menschheit aus weit vor Minga schrieb am 15.05.2002, 12:27:
  Servus Paulinger!

Nachdem sich niemand mehr was reinschreiben traut, tu’s ich mal wieder. mir gefällt die Seite auch zunehmend besser, bitte Dich aber bei den Mitspieler/innen alle Spitznamen anzugeben. Kannst mich jederzeit dazu anrufen!

[20] Viola – Zicke des GPS aus Hinter den Bergen bei den…. schrieb am 12.12.2001, 15:03:
  Hallo Leute!!! Muss jetzt auch mal was loswerden.Ich find es super von Pauli wie er sich für uns reinkniet!!! Von mir dafür ein dickes Bussi. Homepage is echt super geworden!!!!! Eigentlich hätte unser Pauli dafür auch eine Flasche an unserer Weihnachtsfeier kriegen müssen – gell. Na ja, vielleicht wird’s ja bei einem anderen Anlass nachgeholt. * ganz-unschuldig-schau* Hab mich jedenfalls gefreut, einen Teil unserer Meute wiederzusehen.
[19] heisse sohle aus dem verschneiten Neuperlach – auch als Zentrale bekannt schrieb am 12.12.2001, 13:51:
  Auf diesen Wege n?chmal ein dickes Kompliment an den Pauli.
[18] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 18.11.2001, 14:03:
  Hallo Leute für alle die es noch nicht wissen – ab sofort ist unsere Turnhalle wieder benutzbar – also überwindet euere Faulheit und kommt wieder – ich freu mich auf jeden Fall das wieder Volleyball ist
[17] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 24.10.2001, 12:53:
  veflixte Technik – ich wollte noch ergänzen – vielleicht kommt dann einer oder anderen von unseren Verschollenen MitspielerInnen Nochmal vielen Dank an den Pauli
[16] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 24.10.2001, 12:50:
  Weiter so Pauli, gefällt mir gut – vieleicht kommt einer neuer/neue oder einer
[15] mich aus munich-sendling schrieb am 23.10.2001, 16:38:
  Tolles neues Design…
Weiter so, Pauli.
[14] Markus – Segen der Menschheit aus weit vor Minga schrieb am 03.09.2001, 11:21:
  hellau eweriboddi! Iz mi agään – ju kän sii, dätt ei häf lörnt a natter läängwitsch. Aba dass mi olle wieda vastenga kenna, schreib i wieda in (edel)deitsch: PAULI – wo issn unsa Zähla hikemma? und warum hupfan de Buidl scho wieda aa so? Vorschlog für de „Mitspieler“-Seit’n: gemma am jedn oda ana jedn per Zufoisgenerator an andan oda a andane, und de soin si dannat gengseitig karaktarisiern! waar des wos?
[13] Markus – Segen der Menschheit aus weit vor Minga schrieb am 09.08.2001, 15:24:
  Spitzenwerbung, die Heisse Sohle und Mich da veranstalten!! Respekt, damit bekommen wir mindestens neun neue Leute!! zum letzten Dienstag: Ich persönlich bin von 18:00 Uhr ausgegangen (allerdings Beginn Wolliballern – zugegeben), habe mich auch verspätet (DANKE MVV!), war erst um 18:05 Uhr da – eine Minute vor dem Netz (Danke Pauli!) – also bitte in Zukunft halblang! Das Spielen hat Spaß gemacht und Dank der beiden Gastspielerinnen aus dem Hirschgarten (Danke Sonja und Leila) auch noch ein bißchen an Farbe gewonnen. Schade, daß am Schluß nicht mehr alle im Hirschgarten waren bzw. nicht noch vorbeigeschaut haben (Großkapitalisten haben eben nicht so viel Zeit für Geringverdiener :-)) – es war wirklich nett und kurzweilhick!
[12] mich aus munich-sendling schrieb am 01.08.2001, 13:58:
  Hallo, hier meine Meinung zum letzten Wolliballtreffen im Hirschgarten: Wenn um 17.30 Uhr ausgemacht ist und um 18.30 Uhr dann endlich alle da sind (einschließlich Netz), dann ist mir der Dienstag zukünftig zu schade zum Wolliballern und ich werde mir den Termin nicht mehr freihalten.
[11] heisse sohle aus monte karnickel schrieb am 30.07.2001, 19:56:
  viele grüße diesmal wirklich vom hasenbergl – ich zumindest hatte ein schönes wochenende am spitzingsee – außerdem gebe ich die hoffnung nicht auf – das wir irgendwann doch im hirschgarten volleyball spielen – also leute meldet euch bei mir – bis jetzt halt ich mir die dienstage noch frei – es frägt sich wie lange mach ich das noch
[10] Leo aus Bergo di Lamo schrieb am 23.07.2001, 19:10:
  Griast Eich! Ja, jetz hob i mir docht, dass i mi a amoi eitragn muass. Sonst wiad des Gästebuach ja nia voi!
Aba i find, Pauli Du machst des ganz guat!!
Oiso, heisse Sohle,i meld mi no wegn Hirschgartn!
Pfiat Eich!
[9] Andi aus Kößlarn schrieb am 13.07.2001, 16:19:
  www.andi-hautz.de
  Hi olle mit einander. Das da Ulli endlich a moi a rua gibt dorg i mi in des Gästebuch ei. Oiso Ulli, des host wirkle guat gmocht und i bin Stoitz auf die. Wos ober wirklich nu abgeht des sand erotische Fotos der weiblichen Mitspieler. Also bis boid pfuitaich
[8] heisse Sohle aus Hasenbergl schrieb am 09.07.2001, 14:14:
  ich weiss scho das es nix nutzt – wenn ich sauer bin – aber ich habe irgendein Ventil gebraucht und vielleicht kommt ja doch jemand. markus Du musst Dich nicht doppelt eintragen.
[7] Markus-Segen der Menschheit aus weit vor Minga schrieb am 09.07.2001, 11:34:
  schee, dass si endlich wos duad. zum Heiße Sohle sog i bloß: Abkühlen, wei, wennst saua bist kimmt deszweng neamand mehra! merssi Paulinger mit de Buidl, aba warum muaß jetzad unsa Startseitn so arg hupfa? moanst, wennst as Du scho net duasd, dann wenigstns Dei Homepage?!?!
[6] Christian W. aus monte Karnickel schrieb am 04.07.2001, 07:36:
  Auch wenn nur 6 Leute beim Wolliballern im Hirschgarten waren, die 6 hatten Spass und hinterher noch den Biergarten. Gut das wenigstens unsere beide neuen Mitspielerinnen (Steffi und Corina) regelmäßig kommen. Für die anderen giltSelber schuld wer nicht dabei war.
[5] heisse sohle aus hasenbergl schrieb am 02.07.2001, 15:33:
  nachdem des mit der Halle net glaubt – ist ab sofort die Freiluftsaison eröffnet. Hofffentlich kommen ein paar Leute – sonst werde ich sauer
[4] Mich aus munich-sendling schrieb am 02.07.2001, 14:52:
  Hello, all mitanader,
damit da PaUli ned so traurig is schreib i a wos…
I dad gern amoi wieda in da Halle wolliballern, oder auf am Tunier.
Aber do ?st zua, oder geht nix zam. ODER ??!!
[3] PaUli -Webmaster- aus Ottobrunn schrieb am 29.06.2001, 12:27:
  Sorry Markus, dass es keinen Preis gibt für den ersten Eintrag; vielleicht für den/die 100ste/n 😉
Und das Hintergrundbild auf der Einstiegsseite: ok, ok hab’s registriert, bei Gelegenheit ändere ich’s…
[2] Markus – Segen der Menschheit aus weit vor Minga schrieb am 28.06.2001, 10:58:
  scho schod! aba wenn da Heisse Sohle sogt, dass nix gibt, dann werds hoit aa nix geem! dawei hätt i gmoant, dass da erschte oiwei wos kriagt. und am Pauli bin i scho aa dankbar, aba des mit de Buidl gfoit mia hoit net a so!!!
[1] Heisse Sohle aus Hasenbergl schrieb am 22.06.2001, 14:31:
  Nur das keine falschen Hoffnungen entstehen – es gibt nix – weder für den ersten noch für den Coach
Ihr solltet lieber den Pauli dankbar sein – das er soviel macht.
[0] Markus – Segen der Menschheit aus weit vor Minga schrieb am 22.06.2001, 09:43:
  naja – ganz nett, aber der Zähler zählt net und des Buidl is aa zwoamoi drin und wie schaugt’s mit de restlichen Fotos aus? Bin i jetzt überhaupt drin? wenn i da Erste bin, kriag i dann wos?