Lust auf Volleyball?

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, Männlein und Weiblein, von Anfang 20 bis jenseits der 40 und spielen (meistens) aus Spass an der Freud‘.

Training findet bei uns jeden Dienstag statt: seit September 2013 in der Schul-Turnhalle der Grundschule an der Balanstr. 153; nach Ostern bis zu den Herbstferien ab 19 Uhr, den Rest des Jahres ab 20 Uhr und immer bis 21 Uhr 30 (da in den Ferien diese Halle geschlossen ist, findet zu bayerischen Ferienzeiten auch kein Training statt ! Aktuelle Hinweise findet Ihr immer bei den Terminen.

Wir nehmen zwar an keiner Firmen-Liga teil (noch nicht?), dafür aber umso lieber auf allen möglichen Einladungs-Turnieren quer durch den Rest der Republik und darüber hinaus (siehe unsere Historie!).

Wer sofort kommen 🙂 oder überhaupt nur wissen will, wo wir spielen: Hier findet ihr die entsprechende Karte. Da uns inzwischen ein paar Leute schon über diese Homepage gefunden haben und vorbei geschaut haben, hier noch ein paar Hinweise:

  • bitte meldet euch vorher unter einer der unten angegebenen Kontaktmöglichkeiten an, dann könnt ihr auch kurzfristig erfahren, ob an dem Tag an dem ihr kommen wollt, Training ist oder nicht bzw. ob wir aktuell neue Mitglieder aufnehmen oder nicht
  • da die Beteiligung inzwischen sehr unregelmäßig ist: bitte seht unter Termine nach, ob überhaupt Training stattfindet. Haben sich bis jeweils Montag Abend 20 Uhr weniger als sechs Personen angemeldet, findet am Dienstag kein Training statt!

Wer jetzt neugierig geworden ist oder Fragen hat oder uns auf ein Turnier einladen will 😉 – hier ist eure Kontaktpersonen (auch für diese Homepage verantwortlich):

Uli Schäck (aka „PaUli“)
Südmährenstr. 60
85586 Poing
Telefon Tagsüber: 089.3800-12653
Telefon Abends: 08121.976399
Mobil: 0157.74603386
EMail: volleyballbsg-aok-muenchen.de