Training entfällt bis voraussichtlich Frühjahr 2021

Leider trifft auch uns das Thema Corona: zwar hat die Stadt München die Hallen zur Benutzung wieder freigegeben. Leider sind die Bedingungen, unter denen eine Nutzung erfolgen darf, für uns nur schwer einhaltbar und der Zeitraum, in denen wir Sport machen könnten, wird stark verkürzt. Daher entfällt das Dienstagstraining auf jeden Fall bis mindestens Frühjahr 2021.
Ich hoffe, dass ich dann mit besseren Nachrichten zurückkommen kann!

Sommerpause 2017

Gestern, am 25. Juli, war unser letztes Training vor der langen Sommerferienpause 2017. Das nächste Training findet – bei genügend Beteiligung – am 12.09. statt.

…und vielleicht finden sich ja bis dahin ein paar neue Interessenten (und Interessentinnen), die Lust und Zeit auf Freizeit Mixed Volleyball haben!?

Sommerpause 2016

Noch sind ein paar Wochen bis dahin, aber schon mal vorab der „übliche“ Hinweis:in den Sommerferien ist unsere Halle geschlossen, d.h. letzte Möglichkeit zum Dienstags Volleyball ist der 26. Juli, danach ist das nächste Training am 13.09.

…und vielleicht finden sich dann wieder ein paar neue Leute, die gerne Mixed Freizeit Volleyball spielen möchten!?

Bundespokal 2016

Die Einladung zum AOK Volleyball Bundespokal 2016 in Rottenburg a.N. haben wir seit geraumer Zeit, seit heute gibt es für die zum Newsletter angemeldeten die Möglichkeit sich als Teilnehmer einzutragen. 
Die Homepage des Turniers findet ihr unter www.bpt-volleyball.de.

Sommerpause 2015

Wie üblich ist unsere Halle in den Sommerferien geschlossen, und das bedeutet für uns: vom 01.08. bis 14.09.2015 findet kein Volleyball-Training statt 🙁

Ab dem 15.09. geht’s wieder los – und vielleicht finden sich dann wieder ein paar neue Leute, die gerne Mixed Freizeit Volleyball spielen möchten!?